Wer ist der beste Rapper aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

2pac 42%
Eminem 34%
Jay Z 13%
Dr.Dre 5%
Drake 5%
Lil Wayne 0%

5 Antworten

2pac

Hi,

pac ist für mich der „beste“ Rapper (von vielen Aspekten her gesehen)

Ich finde es aber sehr fragwürdig wieso in der Liste Drake und Lil Wayne sind obwohl Biggie (The Notorious B.I.G), Ice Cube, Big L, Big Pun, Kendrick Lamar oder Nas eher reinpassen würden. Lil Wayne kann nicht richtig Rappen (zumindestens sind fast all seine Lieder voll mit Autotune) und hat einfach nur Fame, weil Autotune damals neu war und alle es interessant fanden, wie er rappt. In echt ist das aber (no hate an die lil Wayne fans) absoluter Müll, das da einfach nur hingelabert wird (meistens über Geld, Frauen, Sex, Alkohol und Drogen).

Ich hoffe jetzt kannst du verstehen wieso viele User bzw. Personen denken das eher old school, also lyrical mäßige Rapper „besser“ sind als Autotune Halb Rapper und Halb Sänger ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Jay Z

Für mich ganz klar Jay-Z und Kendrick Lamar

Für mich ist es Notorious B.I.G.

Und warum Lil Wayne und Drake in der Liste vertreten sind, ist für mich ein großes Rätsel.

Shadysgirl15
Fragesteller

Drake ist seit mindestens 7 Jahre sehr erfolgreich und Lil wayne have ich benutzt weil mir gerade kein anderer einfällt whoop-😂

joash  11.07.2021, 17:30
@Shadysgirl15

Erfolgreich sind viele. Und er ist ganz bestimmt nicht durch seine Rapskills so erfolgreich.

VanM7  11.07.2021, 17:31
@joash

Man sollte Drake dennoch respektieren meiner Meinung nach..

Shadysgirl15
Fragesteller
@VanM7

Ich kenne viele Rapper von denen leider nicht :( ich kannte jay-z leider auch nicht bis ich Eminem gehört habe. Vllt liegt es daran dass ich 14 bin und diese ganzen Rapper nicht mitbekommen habe.

Meiner Meinung nach ist der beste Rapper aller Zeiten ein GANZ anderer.

Der meiner Meinung nach beste Rapper aller Zeiten macht guten (deutschen) Rap/HipHop und heißt "Kontra K".

Nicht die größten sind auch immer gleich die Besten.

Shadysgirl15
Fragesteller

Ja ich verstehe was du meinst. Es könnte ja auch ein extrem guter Rapper geben der einfach noch nicht berühmt ist geben. Ich meine für mich ist Eminem der beste Rapper, da ich seine lyrics am besten finde, sein Style Switch, die Reime, die Schnelligkeit und die Beats im Gegensatz zu den anderen Rapper besser finde.

KingQuestion132  11.07.2021, 18:16
@Shadysgirl15
Ja ich verstehe was du meinst. Es könnte ja auch ein extrem guter Rapper geben der einfach noch nicht berühmt ist geben.

Du hast es erfasst.

Aber Kontra K ist mit seinen 1,3 Mio Abos auch nicht gerade unbekannt.