Wer ist besserer Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Man kann beide vergessen 62%
... 19%
Bushido 14%
Fler 5%

5 Antworten

Bushido

Sind beide rip as hell, aber ok, wenn einer von beiden dann noch eher bushido.

...

Vermutlich bin ich einfach zu alt- der Musikgeschmack hängt bekanntlich mit dem Alter des Konsumenten zusammen- aber ich habe es mir angetan, verschiedene Rapper anzuhören und anzusehen. Vor allem habe ich mir ihre Texte angeschaut. Mein Fazit: der Rap, den ich mir reingezogen habe ist einfach nur von A-Z schlecht. Die Texte bestehen meistens aus vorpubertären Ergüssen in Form von Wortfetzen, und das peinlichste ist, dass Rapper offenbar der Ansicht sind, ein Songtext müsse sich reimen. Das Problem dabei ist, dass sie das allesamt nicht können. Die Melodien haben die Klasse eines Kinderlieds für 4 Jährige. Das ist schlicht und einfach alles Mist, jedenfalls alles, was ich unter die Lupe genommen habe.

Man kann beide vergessen

Da ich dieses Musik Genre überhaupt nicht mag, könnte ich mich auch nie für einen von den Leuten entscheiden. ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
...

Kenne niemanden davon :3