Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Taylor swift 37%
Ariana grande 37%
Lana del ray 16%
Lady gaga 11%
SebRmR  29.07.2023, 18:40

Gibt es einen guten Grund, warum du die Nachnamen klein schreibst?

LovelyBee123
Fragesteller

Ne eig nicht hatte einfach keinen bock das ich extra auf Großschreibung drücke... tut mir leid falls es dich nervt

8 Antworten

Ariana grande

Ich höre keine der genannten Musikerinnen aktiv, aber Ariana Grande ist objektiv betrachtet die beste Sängerin und wenn es um meine persönliche Meinung ginge, könnte ich mich nicht für eine entscheiden, weil ich keine höre, weil Frauengesang nicht so mein Ding ist 🙈

Das soll keineswegs frauenfeindlich sein, es gab auch schon wenige weibliche Stimmen, die ich toll fand, aber das meiste hört sich in meinen Ohren einfach nicht schön an.

Aber es gibt natürlich auch bei männlichen Musikern genügend, mit denen ich absolut gar nichts anfangen kann.

Und ich bin auch schon beim Genre sehr kritisch, also...

Meine persönliche Meinung ist nicht unbedingt die beste 😬

LovelyBee123
Fragesteller

Haha, kein problem, geht mir genauso nur bei den Männern... ari ist ja auch super

pianogirl393  30.07.2023, 12:00
@LovelyBee123

Ja, jeder findet nunmal etwas anderes gut und das ist auch besser so. Bei mir ist es ja auch nicht so, dass ich es wirklich hasse, Musik von Sängerinnen zu hören, aber es gibt einfach so viel Musik, die ich lieber mag 😊

Taylor swift

Ich persönlich liebe Taylor Swift. Meiner Meinung nach sind ihre Songs einfach Meisterwerke und ich kann mich auch irgentwie oft damit indentifizieren/hineinversetzten.

Auch das was man von ihr als Person sieht finde ich echt cool

LovelyBee123
Fragesteller

Ich auch sie ist einfach die beste<3<3

Taylor swift

Ich bin ein großer Taylor Swift Fan, finde ihre Musik super und eibfach mega krass das sie hintereinander 10 Alben die alle super erfolgreichsind herausgebracht hat.

Sie wirkt auch immer super lieb und cool zu ihren Fans und ihre Konzerte sind riesig und wirklich schön.

Mein Lieblingsalbum von ihr ist zum Beispiel Folklore (vor allem auch mit der Geschichte von Betty, James und Augustine) finde aber auch Reputation, Red und Speak now wirklich toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LovelyBee123
Fragesteller

Ich lieb sie auch, bin ein rep/speak now/midnights/folklore girlie, aber liebe alle eig. Sie is eif die beste

Ariana grande

GANZ KLAR ARIANA! Sie ist eine sooo tolle und hübsche Sängerin. 7rings ist, finde ich, ihr bestes Lied! ❤️❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
Lana del ray

Ich persönlich finde ihre Musik am besten. Aber die anderen Sängerinnen sind auch echt super.

Woher ich das weiß:Hobby – ich höre oft und gerne Musik🎧