Wer hört heutzutage noch Radio?

23 Antworten

Ich höre fast nur Radio, entweder über das Mono-Küchenradio oder über das Internet, da der Empfang meiner veralteten Stereo--Anlage über die Schüssel äußerst schlecht ist.

Tatsächlich höre ich auch heute noch gutes altes "Dampfradio" :) Sendermäßig gibt's für mich aber nur noch den unschlagbar guten RTBF4 (Radio21). Vor allem Sonntags zwischen 9:20 - 12:00 Uhr lohnt es sich - denn dann läuft die Sendung "Rock Classics mit Marc Ysay" :)

Wenn ich zu Hause bin und nicht am PC, höre ich fast immer Radio, und zwar über UKW unseren Stadtsender und auch bestimmte Sendungen anderer Sender.

Ich hör Radio wenn ich zur Arbeit fahre... Bei nem Weg von 1 1/2 Std. ist das ganz angenehm...

Jeden Morgen. Wenn ich aufstehe ist der erste Gang - Küche - Radio an (UKW). Das dudelt bis ich zur Arbeit fahre.