Wer hat mehr talent Ariana Grande oder Taylor Swift?

17 Antworten

Ich finde, dass beide Talent haben. Das Niveau, welches beide haben, kommt aber nicht nur von Talent, sondern von harter Arbeit.

Ich persönlich mag eher Taylor Swift, aber das ist nur meine Meinung. Ich finde keinen melodischen Bezug zu Grandes Liedern. Taylor Swift hat sich durch die Genres geswifted, es ist also für jeden was dabei.

Ich hab häufig gelesen, dass es viele aufregt, dass sie über ihre Ex-Freunde und Privates singt. Ich verweise auf ein Interview von Taylor: " Bruno Mars macht das auch - und da regt sich keiner auf". Ein wenig muss ich ihr da Recht geben.

Schlussendlich kann ich aber versichern, dass der Tweet nicht von einem durchgeknallten Swiftie kommt, der nur ihre Musik hört. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyho TaySwift12 👋

Ich finde beide sind echt mega gute und talentierte Sängerinnen! 😍
Ich höre die Songs von beiden mega gerne.

Meine Lieblingssängerin ist aber Ari! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍
Ich persönlich finde einfach, dass sie die beste Sängerin ever ist. Aber das ist nur meine unwichtige Meinung und das ist halt auch Geschmackssache!

Deshalb finde ich einfach, dass Ari viel talentierter ist als Taylor.

Ich finde Ari hat einfach soooo eine krass mega gute und wunderschöne Singstimme. Ich liebe ihre Stimme einfach ❤️
Sie hat einfach so eine beeindruckende range 😱

Und auch live ist ihre Stimme einfach so gut. Ich hab sie schonmal live auf ihrer Honeymoon Tour erleben können.
Das Konzert war einfach mega beeindruckend. Ari kann einfach live auch sooo gut singen ❤️

Deshalb finde ich, dass Ari mehr Talent hat als Taylor. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung 😅

Zb. in diesem Video merkt man, finde ich zumindest, wie mega gut ihre Stimme ist! Auch wenn es "nur" ein Coversong ist und das Video auch schon älter ist. Aber ich finde es zeigt es trotzem immer wieder gut, wie toll ihre Stimme ist:

https://www.youtube.com/watch?v=q8_laedSJ1k

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

Ich finde Taylor Swift besser. Nicht nur weil sie sich meiner Meinung nach mehr Mühe bei ihren Bühnenprogramm ist sondern weil sie es auch Schafft das Mikrofon die ganze Show über in der Hand zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Ariana nicht wirklich, aber finde auch, dass man diese Frage nicht richtig beantworten kann. Sie hat durchaus sehr viel Talent, aber irgendwie nutzt sie es nicht richtig aus. Ich mag ihre Songs nicht sonderlich und finde, sie könnte sehr viel mehr aus ihrer Stimme machen. Taylors Songs sind toll, ich liebe sie einfach - als Person und ihre Musik! Also kann ich sagen, ich mag Taylor und ihre Musik mehr, aber ich kann nicht einschätzen, wer von beiden mehr Talent hat.

TALOR SWIFT!! ihre stimme ist eif richtig schön und sie kann auch tiefe töne wie in champagne problems oder im album evermore allgemein aber auch hohe töne wie in i knew you were trouble oder don't blame me singen kann. auch in ihrer jetztigen tour the eras tour trifft sie diese schwierigeren töne immer und ersetzt sie (im gegensatzt zu vielen anderen sängern) nicht

auch hat sie schon 10 alben rausgeracht und am 19. april wird sie auch ihr 11. album the tortured poets department rausbringen. sie hat schon insgesammt 14 grammys gewonnen und auch viele weltrekorde aufgestellt/gebrochen wie zb die erste die 4 mal album of the year gewonnen hat

sie hat insgesammt viele verschiedene genres ausprobiert wie country (debut bis red), indie folk (folklore, evermore) und pop was auch ausergewöhnlich ist da viele musiker wenn sie mit einem genre beginnen uch dort bleiben und nicht ständig neue genres ausprobieren. sie hat auch insgesammt über 200 veröffentlichte songs die sie immer selber geschriben hat (manchmal hatte sie unterstützung aber sie war immer mit beteligt) und ihr 3. album speak now nur von ihr geschrieben wurden. ihre sogs haben immer sehr gute lyrics und auch richtig gute melodie und viele songs von ihr wie vorallem cruel summer, anti-hero, love story, you belong with me, enchanted,... sind weltweitbekannt und beliebt

auch jz bricht sie mit ihrer eras tour und dem the eras tour concert movie viele rekorde (mit der tour hat bisher auch schon ber 4,3 milliarden dollar verdient) und wurde auch zur milliardärin. sie ist die einzige die nur durch musik millardärin geworden ist.

haha jaa bissle roman geworden und gibt deutsch hausaufgabe vibes aber auf jeden fall taylor swift! natürlich kann man auch andere meinungen haben aber wer meint das sie das alles nd verdient hat und nur mittelmäßig ist hat eif probleme. sie ist eine sehr starte und beeindruckende frau und vorbild für viele