Wer hat Erfahrung mit abschirmenden Geräten gegen Elektrosmog?

1 Antwort

Salue

Ich habe mir die Seite des Anbieters mal näher zu Gemüte geführt. Es fehlt jegliche wissenschaftliche Erkärung, wie das Ding funktionieren soll. Die Prüfzertifikate stammen alle entweder aus der Esotherik-Szene oder es wird bestätigt, dass das Gerät nicht gefährlich ist. Der Effekt dürfte in ersten Linie durch den Glauben an das Gerät bestehen.

Bei einer hohen Empfindlichkeit gegen solche Strahlen bleibt nichts anderes übrig, als die Quellen zu meiden. Also kein Elektrokochherd, kein Handy. Aber das hast Du ja bestimmt selber gemerkt. Die höchste Belastung hast du ja, wenn jemand im Auto mit einem Handy telefoniert. Du solltest dies den anderen Mitfahrern sagen, dass sie ihr Handy im Auto abstellen sollen.

Tellensohn