Wer hat angefangen. Mark 'Oh oder Dr. Droste?

3 Antworten

So wie ich mich daran erinnern kann war die Geschichte etwa so: Droste war der Produzent oder sowas ähnliches von Mark OH, irgendwie haben die beiden sich gestritten und Mark OH machte das Lied "Droste, hörst du mich...?". Droste fand das gar nicht komisch und brachte seine Antwort in Form des Liedes "OH, hörst du mich...?" auf den Markt. Die Geschichte müsste in etwa so stimmen, weil ich es damals(1995) in den Medien mitverfolgt habe. Ich besitze sogar noch beide Maxi-CD's in einwandfreiem Zustand!!!

Soweit ICH mich dran erinnern kann, war Droste ein Lehrer von Mark Oh, der ihn immer recht getriezt hat.

Ich meine, das damals in einer Bravo oder so gelesen zu haben. Ja, so jung war ich da noch. Und ja, ich hab sie gelesen, ich geb's zu ^^

Die Lehrervariante ist die an die ich mich noch erinnere... Glaub er war chemielehrer.