Wer gewinnt das Champions league Finale?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Madrid 79%
BVB 21%

4 Antworten

Madrid

Bin Bayern Fan aber ich würde es Dortmund trotzdem gönnen.

Aber wie es immer so ist, irgendetwas wird dafür sorgen das Madrid wieder gewinnt.

Madrid

Bin zwar für Dortmund, aber ganz ehrlich,

wenn da Real im Finale steht-keine Chance.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
BVB

Weiss nicht mal wann das Finale ist 😅 aber Madrid hat ja sicher schon zu oft genug gewonnen und würde es eher den Deutschen gönnen

Pizza8080  09.05.2024, 15:17

01.06.2024 live im ZDF

Madrid

Ich tippe mal auf Madrid, gönne es allerdings dem BVB mehr. Erstmal ist der Verein für mich sympathischer und zweitens würde ich mich sehr für Reus freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung