Wer gewinnt?

4 Antworten

Hey.

Absolut der 15J. Amateurchamp. Die Sache ist die, der 35 Jährige wird stärker sein in der Kraft, da er A Ausgewachsen ist und B deutlich muskulöser wäre als der 15 Jährige.

Aber jeder gute Boxer (was dieser Amateurboxer sicherlich ist) wird es leicht haben gegen jemanden der A keinen vernünftigen Schlag schlagen kann (Wahrscheinlich wird der 35 J. wie viele untrainierte nur mit seinem Arm Schlagen und dazu noch unkontrolliert seinen Oberkörper nach vorne werfen.

Der 15J wird mit hoher Wahrscheinlich um WELTEN härter zuschlagen können als der 35J, obwohl er körperlich schwächer ist. Wie das ? Ganz einfach: Technik. Geboxt wird mit dem ganzen Körper. Der Schlag fängt unter an dem hinterem Fuß, der hintere Fuß fährt in den Boden, die Kraft die der hintere Fuß in den Boden fährt wird hoch in das Bein übertragen, vom Bein hoch in die Hüfte, durch den Torso und durch die großen Muskeln des Rücken, Brust und Schulter, dadurch multipliziert sich die Energie, die vom Boden in den Körper kam, die gesamte Energie, samt den 81kg des 15J. fließt schlussendlich durch die Arme und aus der Faust hinaus aufs Ziel.

Das Ergebnis: der 35J geht K.O.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf dem Weg zum Profi 🥊🏆

Der 15-Jährige würde sofort gewinnen. Ein unerfahrener Kämpfer weiß garnicht, wie er auf Schläge reagieren soll. Das Einzige, was er tun könnte, wäre auf ihn los zu rennen mit wilden Schwingern. Ein Boxer weiß aber genau, wie er solchen Schlägen ausweicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange der 95kg mann ihn nicht packt wird der Boxer sehr einfach gewinnen, dieser Skillgap ist so riesig. Auch ein Amateurkämpfer mit 1-5 kämpfen hätte bessere chancen als der 35 jährige

Der 15 Jähriger Amateurboxer. Das wäre nichtmal ein Kampf. Der Teenager wäre viel zu schnell, und ein präziser Schlag von ihm würde direkt den 35 Jährigen K.O gehen lassen.

Ich tippe auf den 15 Jähren, der spätestens nach 5 Sekunden den 35 Jährigen K.O haut.