Wenn man Achselhaare hat, Deo benutzen?D

5 Antworten

Nein, das geht auch mit Achselhaaren ohne Unterschied wunderbar. Sonst gäbe es auch auf den Deos einen entsprechenden Nicht-Haare-Vermerk ;-)

also am besten Achselhaare entfernen (z.b. rasieren oder mit wachs) und dann Deo benutzen...

Starwars9876
Fragesteller

Also dein Antwort ist ganz anders als von Sheera.

Meri1003  02.01.2011, 21:40
@Starwars9876

ja das ist doch das beste, dann stinkts nicht.. wenn man achselhaare hat nützt deo eh nicht viel... denn mit achselhaare stinkt man schneller...^^

Auf jeden Fall wäre es besser, wenn du deine Achselhaare nicht abschneiden würdest, sie abrasieren würdest. Ich würde dir raten, sie nur oberflächlich abzurasieren, denn dann 1. tut es nicht so weh, 2.nützt auch nicht viel, wenn das Deo einwirken soll.

Dir ist sicherlich auch schon aufgefallen, das das Deo dann auch nach ein paar Tagen "Einwirkung", es "klebrig" wird. Du kannst ihn dann nämlich "wie Pulver" abrütteln.

Mein Tipp: 1. Abrasieren; 2. dann Deo nutzen;

Tipp: Benutze nicht zu viel Deo.

Also zunächst einmal muss ich meinen Vorrednern zustimmen in Sachen vorher Zähne ziehen o.ä. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht,dass das Deo mehr bringt,wenn man keine Haare unter den Achseln hat,weil sich dann der Schweiß nicht in denen festsetzen kann.Was nämlich wirklich unangenehm stinkt,ist getrockneter Schweiß-da hilft dann auch kein Deo mehr. Also kurz gesagt,rasierte Achseln stinken nicht so :-P

LG

Deoroller - auch solche ohne Alkohol, bei empfindlicher Haut - wirken auch bei ausgeprägten Achselhaaren zuverlässig. Wichtig ist, sich die (behaarten) Achselhöhlen nach dem Duschen möglichst mit einem unbenutzten Handtuch abzutrocknen und unmittelbar danach das Deo aufzutragen.