Wenn Jesus leben würde, was würde er jedem der folgenden Staatsoberhäupter sagen?

Biden: Ignorieren Sie Trump nicht. Er hat eine 50%ige Unterstützung unter echten Christen...

Trump: Wann haben Sie das letzte Mal die Kirche besucht?

Xi Jinping: TikTok-Nutzer nicht verarschen.

Papst Franziskus: Hör auf, Lesbains zu verteidigen. DU bist schließlich der Papst.

Kim Jong Un: Die USA sind nicht euer Feind. Ihr seid euch selbst eure Feinde.

Benjamin Netanjahu: Zerstört keine heiligen Tempel bei Bombenangriffen.

7 Antworten

Nichts denn die genannten Monster haben keine Seelen.

Außerdem hast du Putin vergessen.

Und übrigens heißt er nicht mehr Biden sondern Genocide Joe.

mendrup  28.12.2023, 23:01

Putin ist ja gegen Schwule. Der ist bestimmt gut 🤦‍♂️

Blume8576  29.12.2023, 11:07

Jesus sagt zu ihnen nichts weil er sieht das sie keine Seelen haben?

mimisophia  29.12.2023, 13:21

Ich denke du bist arabischer Katholik? Papst Franziskus hat keine Seele, wie kommst du zu deiner Aussage?

gar nichts. jesus sagte sein reich ist nicht von dieser welt. gebt dem kaiser was des kaisers ist.

Jesus hat sich niemals über Politiker oder mit Politikern unterhalten oder sich auch nur politisch geäußert. Alle Aussagen betreffen das menschliche soziale Leben und die Beziehung zu Gott.

Logischerweise würde Er das heute genauso tun.

also abgesehen davon, dass er sicher in der Klapse aufwächst oder lebt, würden ihn genügend Gegenparteien relativ schnell wieder zu seinem Daddy schicken.

Käme er tatsächlich bis zu dem Punkt den Alleinherrschern zu begegnen, würde er wohl vor allem Eines sagen: Wieso zum Teufel habt ihr das alles getan und warum verdammt hört ihr nicht damit auf?

Zu jedem: ich schalte ab, das Programm langweilt mich.