Wenn ihr nur noch einen einzigen Song in eurem ganzen Leben hören dürftet/könntet, welchen Song würdet ihr wählen?

7 Antworten

Ich mag Musik sehr gerne, aber dann würde ich mir keinen aussuchen.

Ständig denselben Song zu hören, wäre eine Tortur für mich und würde mir ein schönes Lied zunichte machen.

Dann mache ich mir lieber meine eigenen Lieder und Musik im Kopf😀.

Ich brauche Vielfalt,

es gibt für mich nicht d e n Lieblingssong

🐈🐾🐾

Bumblebee oder etwas in die Richtung, ich denke etwas mit Text wird mir früher oder später auf die Nerven gehen

Wahrscheinlich irgendetwas, was nervig ist, damit ich es irgendwann nicht mehr vermisse. Da fällt mir zum Beispiel ,,Atemlos" von Helene Fischer ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Musikkenntnis

Narrativium  21.01.2024, 20:01

Heh! Vielleicht eine Mischung aus Atemlos und Hulapalu von Andreas Gabalier, dann kriegt man in kürzester Zeit Ohrenkrebs!

Wahrscheinlich "Du riechst so gut" von Rammstein.

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤