Wenn ihr mal einen schlechten Tag hattet, wie äußert ihr diese schlechte Laune?

3 Antworten

Wenn ich wütend bin hüpfe ich und schreie in den Mistkübel wenn ich traurig bin, gehe ich zur meiner Katze oder zu einem Baum

Geht mir ähnlich. Meist sieht kann ich das im Fitnessstudio ausgleichen.

LG.

Ich geh spazieren, außer es war ein richtig schlechter Tag, dann such ich einfach Abstand von jedem Menschen und zieh mich in mein Zimmer zurück, weil mich die meisten Menschen einfach nerven. :D