Wenn ihr euch entscheiden könntet, würdet ihr in der Großstadt oder auf dem dorf leben und warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dorf, weil 67%
Stadt, weil 33%

6 Antworten

Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Kommt auf das Dorf/ die Stadt an. Wenn es Tokyo wäre dann natürlich Tokyo, aber ansonsten eher das Dorf. Weil das ist schöner und mit mehr Natur ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Stadt, weil

Wenn ich mich entscheiden müsste.

Ansonsten find ich die „Mitte“ glaube am besten . Also am besten Stadtrand. Man hat dennoch bissel Natur und Ruhe um sich aber braucht nicht ne lange Autofahrt um in ein Einkaufszentrum oder so zu kommen .

Dorf, weil

Ich mich dafür bereits entschieden habe!

Ich möchte einfach meine Ruhe haben und lieber das Quaken der Frösche im Löschteich als das Rumpeln von Fahrzeugen durch die Straßen hören.

Ich möchte lieber wegen meinem Heuschnupfen und den Blütenpollen in der Luft die Augen reiben, als wegen dem Gestank der Abgase.

Ich möchte lieber meinen Nachbarn kennen - als die Sorge haben, dass mein Nachbar tot in der Wohnung liegt, weil es komisch riecht im Treppenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Dorf, weil

Man hat seine Ruhe,nicht so viele Autos und alle sind viel gelassener.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dorf, weil

Wenn man Jung ist in der Großstadt. Wenn man älter ist auf dem Land