Wenn ihr eine Nachricht auf WhatsApp bekommt, wann reagiert ihr dann drauf?

10 Antworten

Das ist unterschiedlich, dann wenn ich’s halt sehe bin ja nicht 24/7 immer nur am Handy oder bekomme es mit.

Dann kommt es auch noch auf andere Faktoren an, hab ich Bock auf eine Person und ihre Gespräche? Wie geht es mir? Jenachdem kann es sich auch rauszögern.

Das kommt immer drauf an,wieviel Zeit ich gerade habe,und wie wichtig diese Nachricht ist.Wenn jemand nur quatschen will,dann nehme ich mir auch mal Zeit mit der Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie viel Zeit ich grade habe, ob es eine Privatnachricht oder Gruppenchat ist und auch von wem die Nachricht kommt

Wenn ich Zeit habe.

Hab gestern ein Whatsapp bekommen, ich hätte ein Email bekommen, Email habe ich nur auf dem PC, und gestern bin ich nicht mehr am PC gewesen.

Und jetzt ist es mir noch zu früh, also werde ich erst wach, bevor ich in die Emails gucke.

Und wenn ich das dann gemacht habe, kann ich das Whatsapp beantworten.

Alles zu seiner Zeit. Wir sind ja nicht auf der Flucht. 💁‍♀️

Kommt auf den Absender und den Inhalt drauf an und auf dem Zeitpunkt. Wenn ich auf Arbeit bin, dann sowieso erst danach.