Wenn ihr ein Lied ohne Unterbrechung drei Monate durchgehend anhören müsstet. Welches Lied dürfte es unter keinen Umständen sein?

12 Antworten

Da gibt es viele, aber am schlimmsten wäre für mich wahrscheinlich "As It Was" von Harry Styles. Kann das Lied so schon nicht ertragen, aber dann auch noch drei Monate durchgängig? Nein, danke

Ich glaube, wenn es drei Monate ohne untebrecheung laufen würde, wäre es komplett egal welches Lied es ist. Keines würde man so lange ertragen.

Da gibt es viele.
eigentlich alle k-pop lieder

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne und oft in jeder freien Minute Musik

Barbie girl von Aqua oder wie die auch immer heißen 😂finde den Song so schrecklich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫