Wenn ich in USA ohne Fahrerlaubnis fahre und erwischt werde, kann mir dann der Lappen in DE entzogen werden?

1 Antwort

Nein, in DE wird dir der Lappen nicht entzogen. Ich würde aber stark davon abraten sich in den USA ohne gültige Fahrerlaubnis ans Steuer zu setzen. Man ist dort sehr schnell mal festgenommen und im Knast. Und wenn es vielleicht nur eine Nacht zur Klärung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.