Wenn heute Bundestagswahl wäre?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Grüne 36%
AfD 32%
andere 16%
FDP 8%
SPD 8%
CDU 0%
Linke 0%

2 Antworten

Grüne

Ich bin und bleibe eine Grüne, weil die die einzigen sind, die handeln, während andere Probleme aussitzen

Man sieht wohin alle anderen Fraktionen (ausg. Linke) dieses Land hingeführt haben.

Gasabhängigkeit, Integrationsprobleme, Umverteilungswahn, Hyperinflation, Eurokrise, Coronadiskrimminierung, Korruption

Ich bestreite nicht, dass die AfD nicht die Lösung für all das ist, aber irgendwas muss sich ändern und es gibt keine andere Partei, die man dafür wählen kann,