Wenn etwas im online shop ausverkauft ist, ist es möglich das die es im Laden vor Ort noch haben?

4 Antworten

Klar, wenn die Läden damit beliefert wurden, kann das noch vorhanden sein.

Hey,

ja, das ist durchaus noch möglich, einfach mal im Laden nachfragen, oder auch da anrufen, ob es verfügbar ist und wenn es eine Ladenkette ist, dann kann es sein, dass es eben in einer anderen Filiale noch verfügbar ist, LG. :)

Gut möglich.

Wenn ein Geschäft sowohl eine Filiale als auch einen Versand hat, würde ich ohnehin zuerst zur Filiale gehen.

Da kann ich mir den Artikel nämlich ansehen und bei Bekleidung anprobieren, anstatt x-mal Pakete hin- und herzuschicken, weil irgendwas nicht stimmt oder nicht paßt.

Hello,

ja klar. Du kannst sogar im Shop anrufen und nachfragen, ob die noch Bestand haben und ob die es für dich reservieren können.