Wen wählt ihr bei der hessischen Landtagswahl?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

AFD 47%
Die Linke 21%
SPD 16%
Freie Wähler 11%
FDP 5%
CDU 0%
Eine andere Partei 0%

2 Antworten

Weiß ich noch nicht.

An sich wird es Zeit, dass die CDU in Hessen endlich mal abgelöst wird. Die Grünen sowieso.

Andererseits weigere ich mich, indirekt Frau Faeser zu wählen, womit die SPD auch nicht infrage kommt. Die Grünen werden wir mit ihr außerdem auch nicht los.

Also mal sehen, welches kleinste Übel ich wählen werde.

Wahrscheinlich benutze ich auch erst mal den Wahlomat zur Entscheidungsfindung, wenn es den gibt.

AfD und Linke sind übrigens definitiv keine Option, das steht mal fest.

Freie Wähler

Würde ich in Hessen wählen, bin dort aber nicht stimmberechtigt!