Wen hant ihr lieber?

6 Antworten

Ich mag BTS mehr. Nicht, dass ich BlackPinks Songs nicht mag: Einige von ihnen sind wirklich gut und echte Banger. Aber ihre Lieder haben immer das gleiche Konzept und überhaupt hören sich YGs Gruppen allesamt ziemlich ähnlich an(was aber nicht die Schuld der Artists ist).

Ich mag es sehr gerne, wenn Gruppen/Soloisten mal mehrere Genres ausprobieren und keine Angst haben, Neues auszuprobieren. Außerdem ist BigHit wirklich sehr vielfältig, und das bewundere ich.

LG💛

Ich mag BTS lieber als Blackpink. BTS ist in meinen top 5 und ich mag einfach ihre Musik lieber, die sie ja auch selbst produziert haben. Blackpink nicht. Das soll nichts gegen blackpink sein, sie können ja gar nichts dafür, das hat YG ja entschieden.

Ich finde, BTS songs haben immer eine tiefe Bedeutung. Z. B Spring Day. Ich habe letztens etwas von einer Userin bei GF gelernt, sie hat gesagt, dass es teilweise in Spring Day um ein Schiffs Unglück geht und das der Song in korea immer noch sehr beliebt ist und es auch bleiben wird.

Jetzt sehe ich den skng mit ganz anderen Augen, als vorher, jetzt wo ich das weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Eindeutig BTS. Die decken verschiedene Genres ab, sind kreativ, schreiben ihre Songs selber und die Texte sind auch sehr tiefsinnig. Blackpink hat im Vergleich deutlich weniger Lieder, meist sind die lieder auch recht ähnlich. Daher objektiv gesehen BTS. Subjektiv gesehen liebe ich BTS auch, das ist einer meiner 2 Lieblingsgruppen. Höre auch eher Sachen von boybands.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag beide Gruppen und finde auch die Musik von beiden gut, allerdings mag ich irgendwie generell Girlgroups mehr als Boygoups und finde Blackpink deswegen besser.

Die Lieder von Bts finde ich aber auch gut und ich mag beide Gruppen sehr gerne ( aber Blackpink ist mein Favorit🖤🩷)

Blackpink finde ich haben einfach besser Songs. Ist nur meine meinung