Weltreise?

1 Antwort

  • Norwegen, Nordkap
  • Südafrika, Kapstadt, Cap der guten Hoffnung
  • Patagonien mit dem Südkap
  • Panama-Kanal
  • Kuba
  • Neuseeland, Südinsel
  • Malediven mitWasserbungalow
  • Canada, Vancouver Island, Banff/Jasper-National Park, Yukon, Niagara Falls (unbedingt von der Kanadischen Seite aus)
  • USA, Florida Keys, Las Vegas, Boston
  • Süd-Korea
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Hefeteig999
Fragesteller

Danke, bin vielen dank auf die Antwort hat mich sehr gefreut!

Traveller5712  01.05.2024, 21:42
@Hefeteig999

Ich wünsche Dir viel Spaß - und vor allem extrem viele Erlebnisse! Niemand ist nach einer solchen Reise noch der gleiche Mensch wie vorher. Dazu sieht und erlebt man viel zu viel.