Welpe rennt durch ganzes Haus?

8 Antworten

beißt er die ganze Zeit und er beißt in den Couchtisch und Sofa.

das ist normal. Dann ist der Kleine in Spiellaune, weiter nichts.

Und wenn Du Dich über das Verhalten von Welpen informiert hättest, dann wüßtest Du darüber auch bescheid.

Der Kleine hat ja nun keine Geschwister mehr mit denen er runtoben kann wann er will. Bei diesen Spielereien untereinander gehen Welpen nun mal auch recht ruppig miteinander um. Dabei Beißen sie sich auch und zerren aneinander.

Der Hund braucht Regeln und Grenzen und mehr Beschäftigung.

Hundeschule oder Welpenschule wäre hilfreich.

Was ist es denn für eine Rasse?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

ich würde ihn erst mal anleinen und mit leckerchen mit seinem körbchen vertraut machen, damit er schnell lernt, wo sein platz ist und wo du ihn rasch hinschicken kannst, sobald er ruhe halten soll. wenn er beisst mit einem klaren NEIN antworten. so ein hund ist rel. schnell konditioniert - bei einem welpen muss man einbischen mehr zeit und geduld haben.  ich wünsche dir viel glück.

Er ist nicht hyperaktiv. Er ist ein Welpe braucht Bewegung und Erziehung!!!! Beissen geht gar nicht. Ihr müßt dringend zur Hunde- bzw. Welpenschule

Delveng  22.05.2016, 14:22

"Welpenschule" finde ich kontraproduktiv.

mdrfkr
Fragesteller

Ach und du kannst hellsehen das wir nicht in einer Welpen Gruppe sind? Das ist dafür das er gut sozialisiert wird, nicht für andere Sachen. Danke für diese sinnlose Antwort

Andreaslpz  22.05.2016, 14:24
@mdrfkr

nö, kann ich nicht, aber wenn ihr schon Welpenschule macht, dann sollte euch doch dort geholfen werden. Abgesehen hätte man das ja auch in die Frage einbauen können.

Mich32ny  22.05.2016, 14:24
@mdrfkr

Von Welpen hast du  trotzdem  keine Ahnung.  Deine  Frage ist sinnlos

eggenberg1  22.05.2016, 18:26
@mdrfkr

mdrfkr    ACH und  du   weißt nicht, dass  du in der welpengrupppe solche  fragen stellen  könntest??   ziemlich  sinnlos  dein  dummer  kommentar !

DUU  und DEIN welpe haben jedenfalls noch keine welpengruppe gesehen !

Kleine wuselige Welpen kennen ihre Grenzen noch nicht. Und Ruhezeiten sind so wichtig für den Hund um Geschehnisse zu verarbeiten.

Ich würde den Hund bremsen. Und ihn auch nicht im ganzen Haus rum rennen lassen.