Welchet brawler ist besser?

3 Antworten

Gerade eher Brock, es gibt viele offene Maps in der Rotation und er hat eine Hyperladung bekommen

Kommt auf den Modus und auf die Map an. Auf geschlossenen Maps und mit viel Gebüsch ist rosa stark. Auf offenen Maps kann Brock ein Match entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Brawl Stars Account: 82k🏆

Brock, er hat eine höhere Range als Rosa und der Superskill ist deutlich effizienter.

Woher ich das weiß:Hobby
Juli123411
Fragesteller

Dankeschön!

Philipp916  28.04.2024, 14:24

Du kennst dich offenbar nicht mit dem Spiel aus…kommt alles auf die Map an. Was hilft dir eine große Range wenn überall Wände sind Büsche sind. Dann kommt ne rosa von hinten und das war’s dann mit Brock