welches waschmittel?

3 Antworten

Ist besser wenn du unterschiedliche nimmst (: sonst wird die weiße schnell grau und die dunkle beicht aus. Ich benutze sogar noch feinwaschmittel und buntwaschmittel.

Für Weißes nimm Persil Universal Pulver (Vollwaschmittel) und für farbiges Color.

Oberteile/Hosen 40 Grad

Handtücher/Bettwäsche/Unterwäsche 60 Grad

Küchen- und Putzsachen/Weiße Handtücher 90

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ich nehme für alle die Waschmaschinenpads

fb345
Fragesteller

welche benutzt du und hat deine wäsche immer noch die gleiche farbe oder bleicht es aus?

Trullalla56  03.05.2024, 21:10
@fb345

Ich habe da keine besondere Marke, meine Wäsche ist noch nicht ausgeblichen