Welches von den Liedern ist am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Under Pressure 50%
Big in Japan 50%
Piano Man 0%

6 Antworten

Big in Japan

"Bin in Japan“ist ein Kultsong aus den 80ern, den man schon bei den ersten Klängen des Intros erkennt. Das gilt natürlich auch für "Under pressure“, doch "Big in Japan“ hat eine Leichtigkeit, die sofort gute Laune vermittelt und zum Mitsingen einlädt.

Under Pressure

Gefällt mir persönlich sehr gut, aber big in Japan ist auch schön

Under Pressure

Die Bass-Line gefällt mir - der einzige Song von Queen, den ich mir freiwillig anhören kann - Elton Johns Piano Man geht aber auch...

Big in Japan

Die anderen mag ich nicht

Big in Japan

Piano man ist noch gut, aber Under Pressure ist ein schlechtes Lied von Queen.