Welches Programm nutzen DJs?

2 Antworten

Es gibt professionelle und weniger professionelle DJ-Software. Testversionen sind oft kostenlos, taugen aber nur wenig. Übliche Programme sind:

  • Serato DJ Pro
  • Rekordbox DJ
  • Traktor Pro 3
  • Virtual DJ
  • Mixxx
  • Dejuced
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Da gibt es sehr viele Programme.

Sehrgutefrage29
Fragesteller

Zum Beispiel?

Ginpanse  02.05.2024, 20:20
@Sehrgutefrage29

Google: dj software. versteh nich was daran so schwer ist. mit videos, mit demos etc. die von dir beschriebenen Funktionen hat jede dj software drauf. dazu brauchst du nichtmal ne software da reicht ein mixer mit crossfader.