Welches Problem ist schwieriger?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Million legal verdienen 45%
Liebe zu finden 27%
Poincare Beweis 27%

5 Antworten

Poincare Beweis

Die ersten zwei haben schon etliche gelöst. Das dritte noch niemand. Also logischerweise drei.

Kimanon
Fragesteller

Doch)

Nacktkaempfer  17.05.2024, 10:55

Doch, Grigori Perelman hat die Poincaré-Vermutung 2002 bewiesen.

Million legal verdienen

Für mich persönlichh finde ich, dass es nicht schwierig ist eine Freundin zu finden, weil wir keine Qualifikation brauchen eine zu bekommen. Aber eine Million legal zu verdienen kann ich noch nicht vorstellen. Ich bin noch ein Azubi. und es wird mich biel Zeit brauchen eine Million zu sammeln.

Million legal verdienen

Liebe ist schnell zu finden meiner Meinung nach.

Geld verdienen ist viel schwieriger.

Besonders legal

Eine Methode zu finden , die wissenschaftsmethodologisch einen Vergleich ermöglicht . 'Sonst bleibt man auf RTL oder noch schlimmer YT - Niveau

Kimanon
Fragesteller

auf jeden Fall nicht so schlimm, wie Fachidiotie.