Welches Pink Floyd Konzert ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Pulse 40%
Mir gefallen beide Konzerte 40%
Delicate Sund of Thunder 20%

2 Antworten

Mir gefallen beide Konzerte

Pulse ist mir etwas lieber. Die Version von Comfortably Numb ist einfach hervorragend.

Da die neue Version von Delicate... jetzt aber erweitert ist mag ich die auch ganz gern. Die Songs von Momentary... gefallen mir live gut und sind ja nun alle dabei.

Delicate Sund of Thunder

... vielleicht weil ich es selber live erlebt habe. Der Anteil an Klassikern ist, glaube ich, deutlich höher. Bin aber nicht sicher, ob ich von Pulse überhaupt ein vollständiges Video gesehen habe. Ich kenne nur die 72 Minuten Version auf Youtube.

Pulse gefällt mir aber auch.

healey
Fragesteller

Pulse gibt es vollständig auf VHS, DVD und Blu-Ray.

IngaSwenson  19.08.2023, 23:01
@healey

Wow, ok. Dann muss ich mir das bei Gelegenheit mal ansehen.

healey
Fragesteller
@IngaSwenson

DVD / Blu- Ray bei Amazon bestellbar falls du einen Account hast.

IngaSwenson  19.08.2023, 23:05
@healey

Meine Bibliothek hat es zur Ausleihe. Hab ich gleich mal vorgemerkt.