Welches Parfüm von Ariana Grande riecht am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sweet like candy 100%
Cloud 0%
moonlight 0%
Ari 0%
R.E.M 0%
Thank you, next 0%
Frankie 0%

4 Antworten

Parfums riechen auf ihrem jeweiligen Träger unter Umständen sehr verschieden. Sie verändern sich auch im Laufe der Zeit.

mein Rat: Hole Dir einen Parfumstreifen und darauf eine Duftprobe. Gleichzeitig trage den Geruch auch aufs Handgelenk und gehe damit herum. Vergleiche nach 1 Stunde, nach 2, nach 3 und am nächsten Tag.

Die Geruchsveränderung oder deren gänzliche Verflüchtigung ist extrem verschieden und wieder verschieden von der Träger-Person.

Sweet like candy

Hallo 👋

Ich finde das Sweet Like Candy riecht am süßesten.
Am besten finde ich aber immer noch Ari.

Aber das ist alles natürlich Geschmackssache oder in diesem Fall Geruchssache 😉

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

Tatsächlich kommt es auf den Betrachter an aber ich finde thank you next hat einen schönen süßen Geruch

Sweet like candy

meiner meinung nach, aber ich denke jeder sieht das etwas anders