Welches Paar in einem Film gefällt dir besonders gut und warum?

4 Antworten

Tatsächlich fällt es mir schwer auf Anhieb an eines zu denken. Ich habe allerdings einige Couples in Serien die ich sehr fühle.

Ich schätze das kommt daher, dass Serien einfach viel mehr Zeit haben die Emotionen und Bindungen zwischen Charakteren aufzubauen und zu erforschen

Vickyeinhorn  27.06.2022, 19:57

es ist ein Anime aber ich finde kyo und toru aus Fruits basket super süß weil ich finde das sie gut zusammen passen und sich gut ergänzen 😊

und selber ?

AviiOderAviu  27.06.2022, 20:07
@Vickyeinhorn

Ich bin ziemlicher Fan von Alec und Magnus aus Shadowhunters, darüber hinaus bleibe ich treuer Destiel Fan (Dazu sage ich nichts weiter wegen Spoiler). Außerdem generell die Couples in Lucifer xD

MariSalsita
Fragesteller
@Vickyeinhorn

Also ich kenne nicht viele Filme. Aber da ich für mein Leben gerne tanze, hat mir das Paar von Dirty Dancing sehr gefallen.

Ich kenne nicht so viele Liebesgeschichten aber Jack und Rose aus Titanic sind ein tolles Paar.

Romeo und julia sind beide sehr sexy

Vickyeinhorn  27.06.2022, 19:57

😂

AviiOderAviu  27.06.2022, 20:12
@Drachenlordrw1

Okay und dein 'Outing' ist jetzt in wie fern verbunden mit 'Sich angegriffen fühlen'? Ich rede von deinem komplett aggressiven 'Tonfall' den du hier an den Tag legst. Mir doch vollkommen egal, ob du straight, bi oder gay bist. Das ist doch vollkommen unrelated

Drachenlordrw1  27.06.2022, 20:15
@AviiOderAviu

Wollte gesterm mal in ne gay sauna gehen und wurde geschmissen meine lieblingssauna wegen den hatern

MariSalsita
Fragesteller

😅

Lisa und Matt aus "9 Songs".

Sie ist hübsch und wirkt sehr nett. Er wirkt OK, aber als Mann möchte ich mir über sein Aussehen kein Urteil bilden (kommt eh nur Unsinn raus).