Welches Need for Speed ist für Anfänger geeignet?

2 Antworten

Ich würde sagen Heat wenn du was aktuelles haben möchtest. Weiss zwar nicht ob du eins schon gekauft hast. Bei Heat wirst du aber gut eingeleitet, an autos kommen ist auch sehr simple, aber bei Heat sind dafür die Cops ultra schwer. Wieso ich es dir dennoch mehr empfehlen würde ist erstens wegen der Abwechslung und das super Day/Night system. Dazu ist im vergleich zwar bei Unbound die Cops zwar kein schweres problem. (Aber) Unbound ist dann schon was schwerer und demotivierender (Am anfang) einfach weil man kaum Geld kriegt und dieses (in der ersten woche) gut zusammen halten sollte.

Letzendes ist dies aber eig unrelevant. Denn ich nannte wie hier schon spezifisch nur Heat und Unbound. weil diese teile sich sehr Ähneln. Andere NFS games, sind von einander im Kern (meisten) das selbe. Aber unterscheiden sich dann doch vom sinn und fahr dynamic. Z.b. würde Ich Pro street und die Shift teile meiden, wenn du ein echtes NFS spielen magst.

Wenn du es Digital holen willst empfehle ich dir einfach nach Spass spiele/ mache ein Ranking

  1. NFS Hot Pursuit remasted (würde ich jeden anfänger am aller meisten empfehlen, weil diese teile so unglaublich fun machen
  2. NFS Unbound (Find denn teil ist der Beste der Modernen games.)
  3. NFS Heat (kann man nix falsch machen)
  4. NFS 2015 (Ist theoretisch im Kern eig das was NFS Undergrund 1 und 2 verkörpert hat, halt nur in etwas weniger gut. aber trz ein guter teil
  5. NFS Most wanted 2012 (Ist halt teils echt schnell lame. Kann man aber dafür auch fetten spass mit haben)
  6. NFS Rivals (Halt kaum tuning, ist aber ok)
  7. NFS Payback (Wenn man off road mag und die neueren F&F filme ist das gut-)

Bei denn alten würde ich sagen

  1. Undergrund 1 &2
  2. Most wanted
  3. Carbon

Wären einfach ein muss

Also ich habe damals angefangen mit NFS Payback... Am besten aber fände ich das "normale" NFS aus 2015. Hat eine richtig geile Story cooles Fahrgefühl und ne richtig coole Map. Also aus meiner Sicht das beste NFS. Und auch für Anfänger gut geeignet.

Aber generell ist es ziemlich egal mit welchem du anfängst, sind alle gut und Anfänger freundlich. Heat und Payback sind ebenfalls sehr gut ... Most Wanted fand ich nicht so gut um ehrlich zu sein. Das neue hab ich noch nicht ausprobiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming