Welche Musikrichtung wollt ihr hören beim Feiern?

4 Antworten

Ich bin kein Mensch der groß feiern geht. Dann eher mit ein paar Freunden zusammen was trinken. Aber da nehm ich tatsächlich jede Art der Musik, sogar Schlager, was ich mir nüchtern für kein Geld der Welt reinziehen würde.

House, Mainstage, Techno, HipHop, Schlager, Rock, Metal, ein paar Schunkel Lieder.

Animation geht auch immer gut spät am Abend.

Ein gute Mischung.

JodlMcSwaggins  23.11.2023, 09:14

Was ist denn Mainstage für ne Musikrichtung?

Kiboman  23.11.2023, 09:15
@JodlMcSwaggins

Mainstage umfasst ziemlich monotone sich immer wiedrrholende Tracks und haben auch sehr ausgeprägte breakes als ein und Ausstiegspunkte die sich super zum Mischen eigenen.

Metal, Punk, Mittelalter Rock, Gothic, Industrial, Irish Folk vielleicht Synth Pop?

Ach mir egal. Stell doch einfach zwei Mikros auf und lass die Leute Karaoke nach Wunsch singen.

Rave, und hardstyle EDM

gruß Albert 👋🏽😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört