Welches Lied von Gwen Stefani/No Doubt ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Don't speak 🤐 54%
Anderes Lied von Gwen Stefani/No Doubt: ... 17%
Hollaback Girl 🚘 7%
Rich girl 🤑 7%
Sweet Escape ⛓ 5%
Cool 😎 5%
It's my life 🧬 5%

11 Antworten

Anderes Lied von Gwen Stefani/No Doubt: ...

Gwen Stefani und No Doubt mochte ich immer!

Ich mag diverse Songs - Don't Speak natürlich. Wenn man bedenkt, dass sie diesen Song kurz nach der vom Bassisten ausgehenden, unglücklichen Trennung aufnahm und das Video dazu machte ... Eine echt starke mentale Leistung. Sie sang sich die Seele frei. Heraus kam ein wirklich bewegender, aufwühlender Song.

Ihr Talk Talk-Cover It's My Life fand ich auch immer sehr gelungen.

I'm Just A Girl ... Auch Supa.

Der Song wurde noch nicht genannt ... Ex-Girlfriend

https://youtu.be/8Yqru5UXWGY?feature=shared

Ich fand Gwen Stefani bei No Doubt super. Danach entwickelte sie sich zur High Society Diva und versank musikalisch im Nirgendwo. Ihre Girlpower war weg. Aber so ist das eben ...

isilang  06.09.2023, 18:59

Dankeschön für den ⭐️

Don't speak 🤐

Ich mag aber auch einige Songs von Gwen Stefani allein zum Beispiel 4 in the Morning und Early Winter

Don't speak 🤐

Also mir hat am besten immer noch Don't Speak gefallen :-). Ein schöner Ohrwurm die einem auch im Gedächtns bleibt, selbst wenn man ihn viele Jahre nicht mehr gehört hat.

Rich girl 🤑

Mag auch fast alle davon. Aber rich girl gibt mir einen gewissen vibe den ich einfach sehr mag. Sehr poppig, tanzbar und einfach toll.

Don't speak wäre mein 2. Favorit gewesen einfach weil ich die lyrics dort sehr toll finde.

Don't speak 🤐

Der Klassiker schlechthin, hat aber ehrlicherweise schon paar Hits mehr gebracht. ;-)