Welches Lied von Creedence Clearwater Revival findest du am besten?

7 Antworten

Du stellst in dieser Hinsicht so schwierige Frage....erst Pink Floyd (die ich schon mal nicht beantworten kann, weil das eigentlich eine Album-Band ist und man keinen Song so einfach rauspicken sollte, bis auf ihre frühen Singles "Arnold Layne" und "See Emily Play"), jetzt CCR....aber ich mache es wie 'Lion1012', das ist schon schwierig genug.....

Suzie Q

Who'll Stop The Rain

Fortunate Son

Up Around The Bend

Keep On Chooglin'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine "Top 5" wären...

  • Lookin' Out My Back Door
  • Bad Moon Rising
  • Have You Ever Seen The Rain
  • Who'll Stop The Rain
  • Down On The Corner

In welcher Reihenfolge kann ich allerdings nicht sagen! 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

Bad Moon Rising, Travelin' Band, Looking Out My Back Door, Green River, Down On The Corner. Ich kann mich aber nicht entscheiden, welches von den genannten der beste ist.

Entweder Green River, Bad Moon Rising oder Travelin' Band. Ich kann mich da nicht entscheiden.

Das ist eine schwere Frage… Ich liebe Bad Moon Rising, aber auch Proud Mary und Born on the Bayou (gerade mit dem New Orleans/Louisiana Bezug)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst