Welches Lied von Alphaville findet ihr am besten?

7 Antworten

Anfangs war es "Big in Japan", später "Forever Young" ! 'Sounds like a melody" hatte mir nicht mehr so gefallen, und vielmehr war es ja letztendlich auch nicht, leider!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne dir nur aus dem Radio… würde spontan Sounds Like A Melody sagen oder Forever Young.

"Forever Young" ist schon mein absoluter Favorit.

Bei Platz 2 kann ich mich nicht entscheiden, ob nun "Fantastic Dream" oder "The Voyager".

Auf alle Faelle ist "Afternoons in Utopia" mein Lieblingsalbum von Alphaville. "Dance With Me", Lassie Come Home", "Carol Masters", "Jerusalem", "Red Rose" ... so viele Juwelen auf einem einzigen Album!