Welches Lied könnt ihr auswendig?

28 Antworten

Mehrere😂 bei vielen kann ich aber auch fast alles außer 2-3 zeilen würd aber sagen ich kann einige Lieder auswendig :)

Beispiele :

you broke me first

Bye Bye

Einmal um die Welt

Traum

Deine Schuld

Nachts

... und noch mehr :)

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Alle von: Hurra Kinderlieder, Lil Nas X

Außerdem noch: Worlds smallest Violine, Toxic, Let me down slowly, Another Love, Talking to the moon, Natural, Bad Liar, Number 1, Human, Faded und Sing me to sleep und natürlich auch Als ich ein Baby war, und natürlich auch Baby Shark.

Und noch sehr viele Kinderlieder

LG

Ziemlich viele songs. Aber am liebsten singe ich Fake Love von bts, das konnte ich auch als erstes auswendig :D

Ich kann seeehr viele Songs auswendig 😂 Aber auf Farewell, Neverland bin ich am stolzesten, weil es ein koreanischer Song ist :)