Welches Lied HASST ihr?

13 Antworten

Hey LonelyKolibri,

Früher fand ich "I'm Good Blue" von David Guetta & Bebe Rexha gut bis okay. Heute kann ich mir das Lied nicht mehr als einmal den Monat anhören und wenn, dann unfreiwillig z.B im Radio 😅.

Ebenso dieses komische Dance Monkey, was ich durch das Radio kenne. Ich finde es furchtbar.

Und welches Lied "hasst" du? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

LonelyKolibri
Fragesteller

Bei Dance Monkey bin ich ganz auf deiner Seite!!!!!!! 😅

Ansonsten hasse ich noch Seasons (Ich weiß aber gerade nicht von wen das ist… jedenfalls kommt es immer im Radio) und Trustfall von Pink, und noch einige andere.

LG Kolibri 😊😊

dualipaa  06.03.2024, 18:27

Stimmt, Dance Monkey ist auch ziemlich nervig… 🙃

Allgemein Musik die im Radio läuft ist absolut nicht meins. Zumindest in dem Radio, was auf dem Klo von meinem Freund läuft (habe sonst absolut nichts mit Radio am Hut) Alles hört sich gleich an, nichts Neues kommt immer wieder das Gleiche mit ähnlichen Texten usw.

Ich bin auch kein Fan von deutschen Balladen oder Schlager

Generell kann ich schnulzigen Schlager, Deutschrap und Heavy Metal nicht ertragen. Bei bestimmten Sängern und Sängerinnen sind es die unangenehme Stimme (z.B. Alice Merton und Zara Larsson) oder die hektische Präsentation der Songs (z.B. Herbert Grönemeyer), die mich zum sofortigen Abschalten des Radios veranlassen.

Prinzipiell alle Songs aus den Genre Schlager & Deutschrap.

Etlich viele. As It Was, Cruel Summer und Flowers fallen mir da spontan ein. Ein absolutes Grauen.