Welches Lied habt ihr früher gemocht aber jetzt nicht mehr?

4 Antworten

Ich habe früher immer "Shake It Off" von Taylor Swift rauf und runter gehört. Ich mag das Lied zwar immer noch, aber mittlerweile geht es mir auf die Nerven, wenn ich es mehrmals als 1x pro Tag höre.

"Vogue" und "Frozen" von Madonna kann ich überhaupt nicht mehr hören, als Kind habe ich diese Lieder gefeiert, aber jetzt hasse ich sie einfach nur.

Von Experte rotesand bestätigt

Da gibt es tatsächlich keinen Song. Ich mag immer noch die Songs, die ich schon vor 50 Jahren mochte. Und es gibt auch keinen Grund für mich, dass das jemals anders wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh ... da fällt mir nix ein, mein Musikgeschmack ist sehr konstant und "Phasen", wo ich was kurzzeitig total toll fand und dann bald darauf ablehnte, hatte ich nie. So richtig verändert hat sich mein Geschmack seit meiner Jugend auch nicht.

Es gibt aber Interpreten, die bzw. deren Musik ich früher langweilig fand und wo ich heute doch sage, dass ich sie gut finde, zum Beispiel Eros Ramazzotti oder Howard Carpendale, der heute sogar Geburtstag hat.

https://www.youtube.com/watch?v=P012feUDEio

Nach dem Motto, manchmal braucht man die nötige "Reife" ... ich fand früher auch klassische Musik nicht sehr interessant und kann dafür heute mit Ü30 nicht immer, aber doch gelegentlich mal Klassisches hören und auch Operettenmusik, z.B. "Die lustige Witwe" von Franz Lehár mag ich gern.

https://www.youtube.com/watch?v=NBRsi8navG8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Synthesizerlastige Songs aus den 80ern. Mochte ich damals, mag ich jetzt aber meist gar nicht mehr gerne hören. Nicht mehr ertragen können, wäre aber zu viel gesagt.