Welches Lied findet ihr cooler :)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beat it - Michael Jackson 45%
Where did you sleep last night - nirvana 18%
Vor Gericht - Alligatoah 9%
Bad day - Daniel Powter 9%
Basked Case - green day 9%
Pumpet up kicks - foster the people 5%
Unrockbar - Die Ärzte 5%

3 Antworten

Basked Case - green day

Ich finde "Basket Case" irgendwie sehr gut, weil es einerseits schwungvoll und rockig ist, aber auch melodiös. Und es hatte bisher noch keinen Punkt 😀. Ich kenne es auch von Avril Lavigne.

Zu "Beat It". Das kenne ich schon ewig, also seit es in den Charts neu war. Irgendwie kann man das mit der Zeit dann nicht mehr so hören. Ich finde außerdem, dass es nicht unbedingt der beste Michael Jackson-Song ist.

Von den Ärzten kenne ich einiges, hauptsächlich das Ältere. "Unrockbar" kannte ich bisher nicht, aber ist vom Stil durchaus mit ihren ersten Werken vergleichbar.

Von Nirvana gefällt mit nur "Smells like teen spirit".

Woher ich das weiß:Hobby
Beat it - Michael Jackson

Ganz klar :)

Beat it - Michael Jackson

Von dieser Auswahl klar Michael Jackson 🥳

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:Hobby