Welches Lenkrad für pc?

2 Antworten

Ja, das g29 ist sehr laut. (Eigene Erfahrung) Das Force Feedback ist auch nicht besonders clean. Es wirkt einfach billiger im vergleich zu den Lenkrädern der Konkurrenz. Leider kostet die Konkurrenz auch mehr. Das Geld lohnt sich aber definitiv. ich würde mir eher ein Fanatec Lenkrad für 399 Euro holen. Wie gesagt, das ist halt über dem Preisniveau eines g29, aber es lohnt sich.

Die Meinungen gehen sehr stark auseinander zu diesem Thema. Ich vermute, dass es mit etwas Glück verbunden ist, ob das Logitech Lenkrad nun laut ist oder nicht.

Ich hatte den Logitech g g29 wheel im Auge aber viele sagten dass dieses Lenkrad zu laut sei?

Also habe selber das G920 (die Xbox Variante des G29) und kann das nicht bestätigen. Ich bin mit diesem Lenkrad sehr zufrieden!

Würde Heute allerdings wohl eher zum G923 greifen, da dies die neuere Version der beiden Lenkräder ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber das Logitech G920