Welches Land würdet ihr gerne besuchen?

11 Antworten

Gerne nochmal Schottland.

Ansonsten steht auf meinem Plan

  • Norwegen 🇳🇴
  • Schweden 🇸🇪
  • Finnland 🇫🇮
  • Italien 🇮🇹
  • Kroatien 🇭🇷
  • Holland 🇳🇱
  • Spanien 🇪🇸

Gerne auch etwas verbunden also beispielsweise die Nördlichen Länder gehen bestimmt auch mit Kreuzfahrt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Da ich schon ca. 140 Länder bereist habe, bleibt bei den vielen aktuellen Konflikten auf der Welt derzeit gar nicht mehr so viel.

Aus diesem Grund habe ich mich im Sommer für Grönland und nochmal für Island entschieden.

Ich möchte zwar auch die Länder, die beliebt sind, besuchen aber die Regionen, die ich noch nie besucht hab, wären wirklich geil zu visitieren, z. B. slawische Länder, Skandinavien oder Asien

Portugal

Weil ich würde gern mal auf die Insel Madeira😁

Island wär auch ganz schön.

LG🙂

Japan, mit grossem Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung