1 Antwort

Derzeit sind wir in Indien, eigentlich wollten wir über Myanmar weiter Richtung Thailand, das wird aber jetzt nicht klappen, weil dort der Ausnamezustand herrscht. Bisher wissen wir es noch nicht wirklich, aber falls möglich, werden wir irgendwie ein Schiff nehmen und nach Thailand fahren. Mal sehen

Unsere Route haben wir hier veröffentlicht: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1n_W88dkKslThHOo7Tp-O6oA-gya2zdqf

Schau mal hier 🙂 Da waren wir bisher schon überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind auf einer Weltreise mit dem Fahrrad!
Jojoloverin
Fragesteller

Vielen Dank😊🌺

VAEGABOND  05.08.2023, 05:53
@Jojoloverin

herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar :) Wir freuen uns, wenn du ab jetzt mit uns auf Youtube dabei bist :) Bis jetzt hast du grob 100 Folgen durch 22 Länder vor dir :)

Ganz liebe Grüße aus Indien

VAEGABOND  05.08.2023, 05:59
@Jojoloverin

gerne:) Wir freuen uns, wenn du ab jetzt mit uns auf Youtube dabei bist :) Bis jetzt hast du grob 100 Folgen durch 22 Länder vor dir :)

Ganz liebe Grüße aus Indien