Welches K-Pop Album habt ihr euch als letztes geholt?

2 Antworten

Hab gestern endlich GUILTY von Taemin (Archive Box Ver) bekommen, das hatte ich aber schon kurz nach Weihnachten bestellt.

Demnach wäre mein letztes Album Record of Youth Ep. 2: Deeply von GreatGuys, das hab ich im Januar bestellt und einen Tag später bekommen.

Gestern wollte ich mir eigentlich noch Real Talk von Boys Republic bestellen, aber das ist momentan nicht verfügbar & auch nicht klar, ob die das nochmal reinbekommen. 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich hab erst ein Album und zwar 5 star von Skz ^^