Welches ist eurer Meinung nach das schlechteste Eminem Album?

6 Antworten

Ich liste mal alle Alben in meiner persönlichen Liste von gut nach schlecht auf:

1. The Marshall Mathers LP - da gibt es nichts hinzuzufügen

2. The Eminem Show - siehe 1

3. The Slim Shady LP - siehe 2 :D

4. Infinite - mag den Stil von damals

5. Relapse - Stimme klingt nicht gut, dafür gute Technik und Flow

6. The Marshall Mathers LP 2 - einige Tracks sind sehr gut (Bad Guy), andere                                                    sind extrem schlecht (Monster)

7. Encore - selbe Begründung wie bei MMLP2

8. Recovery - alle Tracks sind schlecht. Period.

hahahahah Die Antworten hier ''Alle'' was los leute nur weil Eminem nicht euren Geschmack entspricht ?

Egal
für mich als Fan der Alle CDs zuhause stehen hat muss ich sagen das
''Encore'' das am Abstand schlechteste Eminem album ist Eminem war zu der Zeit Mega auf Drogen und das merkt man sehr Stark bis auf Ausnahmen wie

''Like Toy Soldiers'' oder ''Mockingbird'' ist dieses Album fast Komplett auf ''Lustige'' Texte ausgerichtet aber nicht Lustig im Sinne von der ''Slim Shady LP '' sondern oft einfach nur ''Gut Gerappt'' aber Inhaltlich kompletter Müll Klar die Guten Dr.Dre Beats sind auf dem Album geblieben aber es gibt kaum Richtigen Inhalt Es Fehlen dinge wie ''The Way I Am'' ,''Sing For The Moment''die einzigen zwei Songs auf dem Alben die Solche Songs sind wären ''Mockingbird'' ''Spend Some Time'' und ''Yellow Brick Road''  Trotzdem ist es immernoch ein Eminem album und somit Hundert mal Kreativer als der Müll der Heute Prdouziert wird von solchen Menschen wie ''Young Thug''

BlueMeth  02.06.2016, 21:38

Kannst du es nach vollziehen das viele relapse schlecht finden?

2pacundcolaman  02.06.2016, 21:51

Teils Ja Teils Nein Eminems Akzent bzw seine Stimme auf diesem Album ist halt sehr Gewöhnungsbedürftig Aber was Lyrics angeht ist das Album ein Hörbarer Horrorfilm und zu behaupten dass seine Technik auf diesen Album nicht auf dem Level der Slim Shady LP ist verstehe ich nicht

Ja die letzen 2 Alben fand ich echt schlecht

Infinite (von 1996), aber das ist auch gefühlt hundert Jahre alt und naja, aber von den "neueren" Alben - Ab "The Eminem Show" finde ich eigentlich alle ziemlich stark.

BlueMeth  02.06.2016, 21:40

was ist mit mmlp und warum ist infinite das schlechteste weil es etwas älter ist?