Welches Heroes of might and magic ist eurer Meinung nach das beste?

3 Antworten

Der dritte ist ganz klar der Beste Allerdings würde ich an deiner Stelle noch die Erweiterung Heroes III Complete downloaden (es ist kostenlos). Dann ist das Spiel zwar auf Englisch, aber als Heroes III Fan kennt man ja fast alle Sachen auswenidig und bei der Completeversion gibt es viele neue Einheiten und die neue "Rasse" Conflux Desweiteren kann man sich Randomkarten erstellen

Meins is das 3er das 6er kannsch nemme in die burg und ist wiedas 5er fast aufgebaut ich habe jedes spiel 1-6 aber ich spiele sehr gern das 3er weil im 4er kannste auch über gebäude aussuchen und musst dich entscheiden das oder das wie gesagt 3er ganz klar

Der dritte und der Fünfte Teil sind sehr empfehlenswert.