Welches Geschlecht kann beim flirten besser verführen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frauen 89%
Männer 11%

2 Antworten

Das können schon beide Geschlechter gleich gut, wenn sie es können. Der jeweils andere Part muss nur genau für diese Art und Weise empfänglich sein. Ist er es nicht, können auch beide Geschlechter beim Flirten erfolglos sein und es ergibt sich nichts. Es muss einfach passen.

Frauen sind nicht raffinierter, als Männer.

Beide würde ich sagen denn es kommt immer auf den Charakter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen