Welches Geschlecht haben meine Babykatzen?

4 Antworten

Glaube alles Weibchen, man sieht auf manchen kaum was u der Abstand zum poloch ist bei allem sehr gering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

missundaztoodK  13.03.2021, 11:21

Wobei beim 1. Bisschen Abstand ist könnte eventuell männlich sein oder liegt am Winkel der Kamera

Ich glaube dass Baby 1 männlich ist 🤷🏼‍♀️ Vielleicht täusche ich mich ja 😂aber die anderen zwei sind weiblich, ja

LittleWorld91
Fragesteller

Danke ☺️

Da kann man anhand von Bildern daneben liegen. Der Tierarzt stellt das Geschlecht aber bei der Erstuntersuchung verlässlich fest.

L. G. Lilly

Kannst Du da nicht mal bessere Bilder einstellen, wo die Katze steht und man das Hinterteil komplett erkennen kann? So kann man nur raten.