Welches Fach in der Schule magst (oder mochtest) du am liebsten?

12 Antworten

Definitiv Religionslehre, da konnte ich immer so schön dagegen halten :D

Und natürlich Sozialkunde/Politik.

Wäre es nicht so lustlos unterrichtet worden, bestimmt noch alle Naturwissenschaften. Das finde ich persönlich sehr schade.

Sport und Religion. Das waren die einzigen Fächer wo ich ein sehr gut hatte. grinsss

Da kann ich mich garnicht so recht entscheiden. Aber verallgemeinert wären es alle Naturwissenschaften + Mathe + Englisch :)

Chemie und Englisch fand ich gut