Welches dieser Alben von Taylor Swift könnt ihr mir empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lover 25%
Folklore 25%
1989 25%
Midnights 13%
Reputation 13%

4 Antworten

Folklore

Ich kann dir eigentlich alle Alben von Taylor Swift empfehlen. Sie sind alle auf ihre Weise einzigartig. Auf jeden Fall sollte man ihre Indie-Pop Alben Folklore und Evermore gehört haben. Die beiden sind von Schema her gleich, also lohnt es sich beide gehört zu haben.

Ich finde sie lyrisch die besten Alben überhaupt. Es ist nicht nur Musik, sondern es werden in den Songtexten wunderschöne Geschichten erzählt. Außerdem ist Folklore (und Evermore) eher ruhiger, perfekt um den Herbst zu genießen.

Wenn du eher Pop magst, dann lohnt es sich, die anderen Alben aus der Umfrage zu hören. Lover und 1989 sind eher fröhlicher, während Reputation und Midnights etwas ernster und düster sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Pizza8080
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich da mal reinhören

Hey^^

1989 ist mein absolutes Lieblingsalbum (Style ist soo ein gutes Lied😍)

LG Ash x

Pizza8080
Fragesteller

Jaaaaa 👍

Mein Lieblingsalbum von ihr ist Reputation, allerdings höre ich allgemein gern Pop und eher schnellere Songs. Kommt also ganz drauf an was du gern hörst, Taylors Alben haben ganz verschiedene Musikrichtungen

Pizza8080
Fragesteller

Ok, danke!

Reputation

reputation aber eigentlich mag ich alle ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014